Privatzimmer-Monatszimmer Nähe Wien – Immer wieder etwas Neues

Heute habe ich auf Facebook unseren Seitennamen von “Möblierte Zimmer und Appartements” auf “Privatzimmer Nähe Wien im Haus Feuchtl” geändert. Genauso wie ich ständig die Einrichtung in den Gästezimmern ändere und verbessere, präsentiere ich das Haus Feuchtl auch in den sozialen Netzwerken immer wieder von einer anderen Seite. Nur was man gerne macht wird gut, sagt man. So gesehen, muss das Haus Feuchtl wirklich etwas Gutes sein, weil meine Gedanken ständig nur darum kreisen,  was ich ändern könnte, um alles noch schöner, besser, gemütlicher oder interessanter zu machen. Und ich bin wirklich mit Leidenschaft bei der Sache. Wenn jemand ein Monatszimmer bei uns mietet überlege ich mir, bevor er einzieht,  je nachdem, ob ich den Eindruck habe, dass er oder sie ein sachlicher, romantischer, oder eher ein verspielter Typ ist, was ich noch schnell umstellen oder ändern könnte, damit er oder sie sich wirklich rundum wohl fühlt und es genau so hat, wie es ihm oder ihr entspricht.  Wenn es sich einrichten lässt, mache ich es sogar bei Feriengästen so, überhaupt wenn es sich um Stammgäste handelt, deren Wünsche und Bedürfnisse ich schon kenne.

Zuerst habe ich unsere Seite eine zeitlang Monatszimmer Nähe Wien genannt,  bis  ein Mieter aus Deutschland einmal gemeint hat, dass ihm der Begriff Monatszimmer völlig unbekannt sei. Worunter er denn gesucht hätte, habe ich ihn gefragt. “Möblierte Zimmer und Apartments“, hat er geantwortet, “vielleicht auch Privatzimmer bei Wien“, aber Monatszimmer, das Wort war ihm völlig fremd. Also habe ich meine Facebook Seite schnell in “Möblierte Zimmer und Miniapartments” umbenannt.  Und heute Morgen ist mir plötzlich der Gedanke gekommen , ob Privatzimmer nicht vielleicht besser zur familiären Atmosphäre in unserem Haus passt. es hört sich, finde ich, irgendwie persönlicher und heimeliger an.

Ab sofort findet man uns auf Facebook also als Privatzimmer Nähe Wien im “Haus Feuchtl”. Bis auf Weiteres 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.