Privatzimmer – Monatszimmer Das HAUS FEUCHTL im festlichen Glanz

Alles Anstrengende und Mühsame im Leben verschwindet für kurze Zeit wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen und die Natur mit ihrem silbernen Funkeln zum Leuchten bringen.

Wer jetzt ein MONATSZIMMER bei uns mietet, taucht ein in eine märchenhafte Weihnachtswelt. Alles ist festlich geschmückt. Das ganze Haus und alle unsere Privatzimmer, unsere Monatszimmer und Apartments erstrahlen in weihnachtlichem Glanz. Die Gäste sind geladen zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit, dessen Duft schon seine erste süße Spur  zu uns geweht hat.

Weihnachten hat seinen Zauber über uns, unser Haus, unsere gemütlichen MONATSZIMMER und freundlichen PRIVATZIMMER gelegt und webt einen schillernden Schleier aus Gold und Silber, Rot und Grün und Blau über unsere Herzen. Die Tannenzweige sind zu Girlanden geflochten und warten auf das Fest, das mit seinem vielstimmigen Chor auch dieses Jahr wieder das Herz der Erde zum Schwingen  bringen wird und den Sturm sein Ziel im Frieden finden.

PRIVATZIMMER – MONATSZIMMER – Nähe Wien 

Zur kurz und langfristigen Miete    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.