Etwas zum Schmunzeln

Eines abends in einem Hotelzimmer. “I überleg ma g’rad, wo sich des Licht wohl versteckt , wenn man es ausdreht? , sinniert der Mann. Seine Frau zuckt mit den Schultern, diese Frage hat sie sich noch nie gestellt. Was für eine sinnlose Überlegung auch. Aber der Mann hat es sich in den Kopf gesetzt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und so beschließen sie, in dieser Nacht mit vereinten Kräften herauszufinden, wo das Licht hinverschwindet, wenn man es ausschaltet.

Mit Decken und Kleidungsstücken dunkelen sie das Zimmer total ab. Auf “Los!“ beginnt der Mann von 10 herunterzuzählen und bei Null schaltet seine Frau das Licht aus. Alle beide beginnen fieberhaft zu suchen … und suchen… und suchen …Plötzlich hört man aufgeregt aus einer Ecke : “I hobs g’funden! I hobs g’funden! Stell da vur, I hobs g’funden …“

“Was? Wirklich? Wo is? Wo?“

“Im Minikühlschrank is“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.